B-Junioren

Informationen

TSV 1886 Markkleeberg e.V.
Abteilung Fußball
Sportplatz „An der Möncherei“
Mönchereistrasse 4
04416 Markkleeberg

}

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr
}
Freitag 18.30 - 20.00 Uhr

Alle Ballzauberer und Fußballkünstler aufgepasst ……. In dieser Saison werden wir, die Jahrgänge 2007/2008, in der Stadtklasse spielen. Unser neuformiertes und junges Trainerteam wird jederzeit für ein abwechslungsreiches und spaßiges Training sorgen. Du hast Lust am Vereinsfußball, dann zögere nicht lange und kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns über jeden der seine Freizeit mit uns auf dem Bolzplatz verbringen möchte.

Trainer : Tom Kulbe
Mob Tel : 0176 22071921
to-kulbe@t-online.de
Co Trainer : Philipp Dorn
Mob Tel : 01578 3423458
philippdorn220499@gmail.com

Instagram

@tsv1886markkleebergfussballnw
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner