1. HERREN

TSV 1886 Markkleeberg e.V.
Abteilung Fußball
Sportplatz „An der Möncherei“
Mönchereistrasse 4
04416 Markkleeberg

Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Unsere Truppe ist eine Mischung aus Könnern und Können-Wollern. Von eigener Kabine und Dusche für unsere Mannschaft bis hin zur Möglichkeit zum Trainieren auf zwei Rasenplätzen oder Kunstrasen – haben wir alles was das Herz begehrt.

Trainer :
Mob Tel :
Co Trainer : Marvin Kettner
Mob Tel : 0160 5881679
marvkettner@gmail.com

tsvmarkkleeberg
Das Fußballjahr 2024 geht für uns nun los und hier seht ihr unseren Fahrplan für die Wintervorbereitung.
Von Testspielen über Nachholer bis zum Rückrundenauftakt haben wir alles mit dabei.
#tsv1886markkleeberg #nurdertsv #vorbereitung #winter #upcoming #letsgo
Hier die Impressionen zu unserem Turniersieg beim Mazda-Cup der SG Leipzig-Bienitz vom 30.07.

Im Halbfinale haben wir einen 2:0 Rückstand in ein 4:2 Sieg gegen den Gastgeber gedreht und im Finale schlugen wir den TSV Böhlitz-Ehrenberg mit 2:1.

Wir hatten einen super sportlichen Tag und zusätzlich eine gute Teambuldingmaßnahme, da wir das Fest am Ende auch abgeschlossen haben.
#nurdertsv #tsv1886markkleeberg #turnier #sieg #bier #boouujaaaa

IMPRESSIONEN