1. HERREN

Informationen

TSV 1886 Markkleeberg e.V.
Abteilung Fußball
Sportplatz „An der Möncherei“
Mönchereistrasse 4
04416 Markkleeberg

}

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr
}
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Spieler und Co-Trainer gesucht

Unsere Truppe ist eine Mischung aus Könnern und Können-Wollern. Von eigener Kabine und Dusche für unsere Mannschaft bis hin zur Möglichkeit zum Trainieren auf zwei Rasenplätzen oder Kunstrasen – haben wir alles was das Herz begehrt.

Was wir zum Bestehen und Vorankommen in der Stadtklasse noch benötigen, sind lediglich noch ein paar Spieler und einen Co-Trainer.

Also meldet euch einfach bei Interesse.

 

Trainer : Steve Müller
Mob Tel : 0157 - 83002500
stevemueller2503@gmail.com
Co Trainer :
Mob Tel :

Instagram

tsvmarkkleeberg
Facebook
TSV 1886 Markkleeberg - Fussball
Auch wir fangen jetzt mit Lockdown-Training an und wünschen euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Wir beten, dass wir Zoom-Training und Laufeinheiten diesmal nur für eine kurze Zeit abreißen müssen, obwohl am Ende jetzt jeder die Zeit nutzen kann, um sein Körper stabi- und krafttechnisch auf Vordermann zu bringen 😎🏃🏽🏋🏻 
#auftakt #stabitraining #krafttraining #zoom #zoommeeting #frohesneuesjahr #gesundesneuesjahr #erfolgreichesneuesjahr #newyear #2022 #lockdown #lockdowntraining #corona #body #körper #körperliebe #fitness #fitnesstrainer #lizenztrainer #hometraining #trainerundtechnik #probespieler #lübeck #lübeckgirl #baldwiederfußball #missyoufußball #fitnessmatte #blackroll #stuhl #plank
Mit dem ersten Sieg können wir nun auch unser neues Mannschaftsfoto in Jubelpose veröffentlichen 💪🏼
Wie viele Leute wir eigentlich sind und da sind nicht mal alle drauf - Wahnsinn 😎
Obere Reihe von links: Martin S., Toni, Eric, Pascal, Marvin, Chris W., Tom H., Niclas, Chris D., Phillip L. (oder Martin L.), Steve (Trainer)
Untere Reihe von links: Bruno W., Roman, Bruno M., Martin L. (oder Phillip L.), Patric, Billy (eigentlich Feldspieler aber es gab nicht genug Spielertrikots), Oskar, Robert (Sabbatphase), Othman, Martin E.
Fehlend: Jonas, Tom K., Philipp M., Martin B., Lena (Co-Trainerin)
#tsv1886markkleeberg #nurdertsv #team #mannschaft #fotoshooting #foto #bild #mannschaftsfoto #model #hellblau #himmelblau #allezlesbleus #kader #jubel #choreo #sieg #kantersieg #super #geilgeilgeil #awesome #good #soccer #fussball #goal #goalkeeper #torwart #trainer #coach #squad #arjenrobben
Es ist ein semi-guter Start unserer Mannschaft in die neue Saison und es gibt dabei nicht nur Luft nach oben. 
Nach zwei Spieltagen und einem Punkt, gibt es wohl einiges Cooleres als das. 
Im ersten Spiel gegen Böhlitz-Ehrenberg haben sich alle Zuschauenden am Ende die Augen gerieben und gefragt, warum auf beiden Seiten die Null stand. Ja, 0:0 bei 837 Chancen für beide Mannschaften insgesamt. Also ein wildes spiel bei dem wir sogar zweimal von der Linie retten und wirklich mit Ach und Krach ein Remis holen. Obwohl sich auch keiner Beschweren kann, wenn wir mit einem Sieg vom Platz gehen. Sei es, wie es wolle - 1 Punkt stand zu Buche.
Letzten Sonntag waren wir dann bei Fortuna zu Gast und da gab es zwar weniger Chancen, aber mehr Bälle verliefen sich ins Netz. Zu unserem Bedauern leider einmal mehr für den Gegner - 1:2, aber auch verdient, denn mehr wollte nun mal Fortuna den Sieg, auch wenn @marvinkttnr den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss und das durchaus sehenswert. Marvin sollte sich aber nun lieber über seine verlorene Wette Gedanken machen und was für ihn jetzt auf dem Spiel steht.

Wer jetzt mitgedacht und mitgezählt hat, hat vielleicht festgestellt, dass wir wirklich nur einen Punkt geholt haben, aber die Saison ist ja noch jung, wir auch und deswegen gehen wir positiv in die nächsten Spiele und schütteln das Absolvierte ab. Deswegen sehen wir uns am Sonntag zu Hause an der Mönche gegen Markranstädt II.
Auf gehts Fußball ⚽️💪🏼

#nurdertsv #tsv1886markkleeberg #saison #start #auftakt #spieltag #unentschieden #remis #punkt #niederlage #tor #chance #null #zero #immerweiter #aufgehts #onandon #wette #bet #mannschaftsabend #dahoam #leipzig #fussball #soccer #krimi #wild #verdient #linie #gerettet #rescue

IMPRESSIONEN